Status

Online seit 5415 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 02:02

Querblick

Credits

  • Metereologie ;-)

    Inhaltlich gut (recherchiert), aber das Layout ist einfach grausam (Textbreite!).

    Das Gemauschel fand übrigens auch "sehr demokratisch" (vdL) in (nicht-öffentlichen) Ausschußsitzungen sowie zwischen CDU- und SPD-Vertretern statt.
    Beide loben sich, die Kritikpunkte aufgenommen zu haben, und feiern sich als Erfinder des Grundsatzes "Löschen vor Sperren", der im Gesetz jedoch keinesfalls umgesetzt ist.
    Die (weiterhin bestehenden) verfassungsrechtlichen Einwände wurden von der Koalition nicht einmal am Rande angesprochen.
    Die Gefahr von "Kollateralschäden", aus der sich der Vorwurf der Zensur herleitet und rechtfertigen läßt, wurde ebenfalls scheinbar nicht erkannt und vollkommen ausgeklammert, was man auch daran erkennt, daß im ZugErschwG zwar Artikel 10 GG, nicht jedoch Artikel 5 zitiert wird.

    Ob die lokalen Gewitter allerdings zu einer Änderung der Gesamtwetterlage ausreichen, bleibt fraglich.

    btw09 - 28. Jun, 21:18

    Für Hinweise dankbar!

    Danke für den Kommentar. Das Layout habe ich bereits überarbeitet - es hat mich selbst nicht überzeugt. Ich hoffe es ist jetzt besser lesbar. Auch für orthographische Hinweise bin ich dankbar.

    Zu den Einflussmöglichkeiten auf die 'politische Wetterlage' kann in den nächsten Tagen ein Beitrag erwarten werden.


    Sun-ray - 28. Jun, 23:06

    "Auch für orthographische Hinweise bin ich dankbar.

    Zu den Einflussmöglichkeiten auf die 'politische Wetterlage' kann in den nächsten Tagen einen Beitrag erwarten werden."


    Na denn - es sollte besser 'ein Beitrag erwartet werden' lauten.
    ;)


Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Suche

 

Letzte Beiträge

Alles was einen Anfang...
... hat auch ein Ende Wie schon aus dem Titel ersichtlich...
btw09 - 29. Sep, 15:59
Kursbestimmung
Der Wahlfang der Piratenpartei Am gestrigen 27.09.2009...
btw09 - 28. Sep, 17:41
Zum Ergebnis der Bundestagswahl
Einige Thesen 1. Die CDU hat die Bundestagswahl strategisch...
btw09 - 27. Sep, 21:07
Wahlaufruf zur Bundestagswahl...
Nutze Deinen Änderhaken 1. Wählen gehen Nicht zu...
btw09 - 26. Sep, 16:58
Laß ruhn den Stein...
...Er trifft Dein eigenes Haupt! Am heutigen Tag wurde...
btw09 - 25. Sep, 00:36
Netzkommissar
Was ist Dein Tatort? Michael Jäger möchte sich seinen...
btw09 - 24. Sep, 22:21
Erfolgswert der Wahlstimme
Die Angst des Torschützen beim Elfmeter Die Psychologie...
btw09 - 23. Sep, 20:44
Wer Piraten wählt...
... unterstützt wen? Aktuell gibt es im Endspurt auf...
btw09 - 20. Sep, 21:53
BTW09 Meistgelesene Artikel
Top Stories Der Wahlkampf nähert sich seinem Ende;...
btw09 - 19. Sep, 14:32
Alleinvertretungsanspruch. ..
Warum die SPD Administrative Bestrafung anwendet Aktuell...
btw09 - 18. Sep, 20:47

Datenschutz
Jugendschutz
Medienpolitik und Urheberrecht
Netzwahlkampf
Offtopic
rechtsfreier Raum
Social Media
Sperren und Zensur
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren