Status

Online seit 5406 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 02:02

Querblick

Credits

  • Richter169 (Gast) - 4. Aug, 23:18

    Wo sind die User

    laut meiner Erfahrung gibt es für das Netz erst mal nur eine alternative. Wir müssen unter einen Festen Nick schreiben. Zu einer festen Uhrzeit auf einer bestimmten Seite. Dann finden sich viele Leser mit der Zeit ein.

    Diese Erfahrung habe ich schon öfters gemacht. Besonders wenn man auch über eine breite Themenvielfalt verfügt, zieht es Leser an. Die Beste Zeit für so eine Aktion ist nach 24.00 uhr, da kehrt auf den Foren normal Ruhe ein.

    Auf einer Seite war immer ruhe mit den Lesern. Ich hatte da einige zeit geschrieben, nach den Muster, wurden es aus 10 mal 20, dann 40 und zum schluß waren es 140 Leser.

    Es hat sich aber keiner Angmeldet. Sie kammen jeden Abend. War ich krank und konnte nichts schreiben, brachen die Zahlen ein. Probiert es mal aus.

    Bis dann
    LG von Richter169

    Sun-ray - 4. Aug, 23:26

    Wozu?
    Um Gesetz der Charts zu bestätigen?
    Ist das wichtig?
    Wer sucht, der findet.
    Egal, wann und wo.
    Wer nicht sucht, ist ohne Belang.


Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Suche

 

Letzte Beiträge

Alles was einen Anfang...
... hat auch ein Ende Wie schon aus dem Titel ersichtlich...
btw09 - 29. Sep, 15:59
Kursbestimmung
Der Wahlfang der Piratenpartei Am gestrigen 27.09.2009...
btw09 - 28. Sep, 17:41
Zum Ergebnis der Bundestagswahl
Einige Thesen 1. Die CDU hat die Bundestagswahl strategisch...
btw09 - 27. Sep, 21:07
Wahlaufruf zur Bundestagswahl...
Nutze Deinen Änderhaken 1. Wählen gehen Nicht zu...
btw09 - 26. Sep, 16:58
Laß ruhn den Stein...
...Er trifft Dein eigenes Haupt! Am heutigen Tag wurde...
btw09 - 25. Sep, 00:36
Netzkommissar
Was ist Dein Tatort? Michael Jäger möchte sich seinen...
btw09 - 24. Sep, 22:21
Erfolgswert der Wahlstimme
Die Angst des Torschützen beim Elfmeter Die Psychologie...
btw09 - 23. Sep, 20:44
Wer Piraten wählt...
... unterstützt wen? Aktuell gibt es im Endspurt auf...
btw09 - 20. Sep, 21:53
BTW09 Meistgelesene Artikel
Top Stories Der Wahlkampf nähert sich seinem Ende;...
btw09 - 19. Sep, 14:32
Alleinvertretungsanspruch. ..
Warum die SPD Administrative Bestrafung anwendet Aktuell...
btw09 - 18. Sep, 20:47

Datenschutz
Jugendschutz
Medienpolitik und Urheberrecht
Netzwahlkampf
Offtopic
rechtsfreier Raum
Social Media
Sperren und Zensur
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren