Status

Online seit 3036 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 02:02

Querblick

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Rechtsfreier Raum der Woche

Erster Preisträger

Impactsuspect vergibt den Preis "Rechtsfreier Raum der Woche" an Menschen und Organisationen, die sich um die Erhaltung der Phrase “Das Internet ist kein rechtsfreier Raum” verdient gemacht haben, oder diese kritisch beleuchten. Schön zu wissen:

Die Verleihung des ersten Rechtsfreien Raumes der Woche ging zu gleichen Teilen an:

an dieses Blog, wegen der Sammlung an Variationen dieser Palttitüde, sowie an

mcdugan.wordpress.com
www.fischmarkt.de.

Wir danken für die Auszeichnung und hoffen, dass sich auch die anderen Preisträger geehrt fühlen können.

Der zweite Rechtsfreie Raum der Woche ging übrigens an Thea Dückert von den GRÜNEN. Sie wird sich schwerlich geschmeichelt fühlen dürfen.
  • Heiko C. (Gast) - 6. Jul, 18:38

    Rechtsfreier Raum der Woche

    Hallo auch!
    Danke für den Artikel der auf meinen kleinen Kontest hinweist. Ich habe vor den virtuellen Preis zu verleihen, bis ich *diese Phrase* nie mehr hören muss.
    In der ganzen Diskussion mit diesen _______ (beliebiges Adjektiv einsetzen) Internetsperren hab ich echt zu viel von *dieser Phrase* bekommen.

    Das ich jetzt gezielt nach *dieser Phrase* suche, scheint da ein wenig widersinnig, ich geb's zu...

    btw09 (Gast) - 6. Jul, 19:35

    Viel Erfolg

    Auch ich kann diese Phrase nicht mehr hören/lesen. Die Sammlung an Variationen der Plattitüde entspringt dem Wunsch, dass sich möglichst jeder seine Lieblingsvariation raussucht und dann direkt als Antwort zurückgibt - wann und wo immer Politiker wieder am Phrasendreschen sind.

    In diesem Sinne wünsche ich Deinem Projekt des "Rechtsfreien Raums der Woche" viel Erfolg!


Trackback URL:
http://btw09.twoday.net/stories/rechtsfreier-raum-der-woche/modTrackback

Suche

 

Letzte Beiträge

Alles was einen Anfang...
... hat auch ein Ende Wie schon aus dem Titel ersichtlich...
btw09 - 29. Sep, 15:59
Kursbestimmung
Der Wahlfang der Piratenpartei Am gestrigen 27.09.2009...
btw09 - 28. Sep, 17:41
Zum Ergebnis der Bundestagswahl
Einige Thesen 1. Die CDU hat die Bundestagswahl strategisch...
btw09 - 27. Sep, 21:07
Wahlaufruf zur Bundestagswahl...
Nutze Deinen Änderhaken 1. Wählen gehen Nicht...
btw09 - 26. Sep, 16:58
Laß ruhn den Stein...
...Er trifft Dein eigenes Haupt! Am heutigen Tag wurde...
btw09 - 25. Sep, 00:36
Netzkommissar
Was ist Dein Tatort? Michael Jäger möchte...
btw09 - 24. Sep, 22:21
Erfolgswert der Wahlstimme
Die Angst des Torschützen beim Elfmeter Die Psychologie...
btw09 - 23. Sep, 20:44
Wer Piraten wählt...
... unterstützt wen? Aktuell gibt es im Endspurt...
btw09 - 20. Sep, 21:53
BTW09 Meistgelesene Artikel
Top Stories Der Wahlkampf nähert sich seinem...
btw09 - 19. Sep, 14:32
Alleinvertretungsanspruch. ..
Warum die SPD Administrative Bestrafung anwendet Aktuell...
btw09 - 18. Sep, 20:47

Datenschutz
Jugendschutz
Medienpolitik und Urheberrecht
Netzwahlkampf
Offtopic
rechtsfreier Raum
Social Media
Sperren und Zensur
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren