Status

Online seit 5416 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 02:02

Querblick

Credits

  • Patrick Ehrmann (Gast) - 25. Jul, 00:43

    Ist leider etwas aus dem Zusammenhang gerissen

    , aber wirklich, was sollen uns diese Worte tatsächlich sagen ?

    Gut herausgehört:
    1. Ausländische Ermittlungen laufen, wir wollen ja nicht stören, aber genau das wird mit dem Stopp-Schild erreicht, zumindest wenns nicht Hänschen Wurst von Nachbars war, der auch sonst keine Ahnung hat.

    2. Oder noch schlimmer, Strafbares Material anbieten (die ausländischen Behörden) um Straftäter zu erzeugen. Ja bitte, welches totalitäre Machtmittel soll den da durch Stopp-Insignien geschützt werden ? Tut mir leid, kein Verständnis dafür, abschalten, sofort !

    btw09 - 25. Jul, 01:07

    Polizeitaktische Wahrheiten, die aber keiner klar benennen will!

    Danke für den Kommentar:

    "1. Ausländische Ermittlungen laufen, wir wollen ja nicht stören."

    Da könnte man ja noch ein "gewisses" Verständnis für haben - siehe auch die Kommentare zu diesem Beitrag. Aber: dann sollte man auch so klug sein, diese Ermittlungen nicht durch "Sperren" zu stören und sich im Zweifel auf internationaler Ebene abstimmen, wann denn die Inhalte gelöscht werden und die Ermittlungen beendet sind.

    2. Oder noch schlimmer, Strafbares Material anbieten (die ausländischen Behörden) um Straftäter zu erzeugen.

    Das ist die Riesenschweinerei im Hintergrund: nicht, dass die Polizei selbst die Inhalte ins Netz stellen würde (das behauptet niemand), aber dass praktisch unkontrolliert weiter Kinderpornographie verbreitet würde auf Servern, die man bereits abschalten könnte, um der Konsumenten habhaft zu werden. Und gleichzeitig genau dieses polizeiliche Vorgehen als Begründung zu benutzen, um eine Zensurinfrastruktur in D zu installieren.


Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Suche

 

Letzte Beiträge

Alles was einen Anfang...
... hat auch ein Ende Wie schon aus dem Titel ersichtlich...
btw09 - 29. Sep, 15:59
Kursbestimmung
Der Wahlfang der Piratenpartei Am gestrigen 27.09.2009...
btw09 - 28. Sep, 17:41
Zum Ergebnis der Bundestagswahl
Einige Thesen 1. Die CDU hat die Bundestagswahl strategisch...
btw09 - 27. Sep, 21:07
Wahlaufruf zur Bundestagswahl...
Nutze Deinen Änderhaken 1. Wählen gehen Nicht zu...
btw09 - 26. Sep, 16:58
Laß ruhn den Stein...
...Er trifft Dein eigenes Haupt! Am heutigen Tag wurde...
btw09 - 25. Sep, 00:36
Netzkommissar
Was ist Dein Tatort? Michael Jäger möchte sich seinen...
btw09 - 24. Sep, 22:21
Erfolgswert der Wahlstimme
Die Angst des Torschützen beim Elfmeter Die Psychologie...
btw09 - 23. Sep, 20:44
Wer Piraten wählt...
... unterstützt wen? Aktuell gibt es im Endspurt auf...
btw09 - 20. Sep, 21:53
BTW09 Meistgelesene Artikel
Top Stories Der Wahlkampf nähert sich seinem Ende;...
btw09 - 19. Sep, 14:32
Alleinvertretungsanspruch. ..
Warum die SPD Administrative Bestrafung anwendet Aktuell...
btw09 - 18. Sep, 20:47

Datenschutz
Jugendschutz
Medienpolitik und Urheberrecht
Netzwahlkampf
Offtopic
rechtsfreier Raum
Social Media
Sperren und Zensur
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren